Erwachsenenausflug in die mittelalterliche Reichstadt

AusflugVom Freitagabend zum Samstagabend fand der Erwachsenenausflug in die mittelalterliche Reichsstadt Mühlhausen statt.

Familie Hoffmann kam als erstes an und musste so auf alle warten. Der zweite Trupp kam mit kurzer Verspätung, da er noch durch die Waschstraße musste. Als dann alle bis auf unseren Sensei angekommen waren, ging es in die Altstadt in eine schöne Kneipe, wo es leckere Burger, Drinks und prima Whisky gab. Alle haben sich rege beteiligt. Pünktlich zum Küchenschluss kam dann auch Thomas. Als alle gesättigt waren, fuhren wir zurück.

Samstag saßen alle pünktlich um 8  beim Frühstück. Danach ging es geschlossen mit dem Auto zur Kanonenbahn nach Lengenfeld unterm Stein. Nach einer kurzen Einweisung ging dann auch die Draisinenbahnfahrt los. Als wir die 13 km lange, leicht ansteigende aber anstrengende Strecke hinter uns hatten, kamen wir am Wendepunkt an. Dort gab es einen kleinen Imbiss, bevor die Fahrt zurück ging. Danach ging es zurück nach Mühlhausen. Am Nachmittag organisierte Mario ein Stadtrundfahrt in einem „Zug-Bus“(Jens F.). War sehr interessant. Zum Abendbrot organisierte Elke einen Grillabend mit Thüringischen  Spezialitäten. (super lecker). Zum Ausklang haben wir einen Spielabend mit Billard und Rommé veranstaltet. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen sind dann alle nach Hause gefahren.

Ausflug

Erwachsene

Ausflug

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg