Arawaza Cup 2018 in Halle

ArawazaAm 07.04.2018 fand in Halle (Saale) der Arawaza Cup statt, der mit 1300 Startern dies Jahr sehr gut besucht war und dadurch ein hohes Leistungsniveau hatte.

Für Bushido Stollberg gingen an diesem Tag Jefferson Bunoff (Kata U8 und Kumite U8), Angus Bonesky in Kata U10 und Kumite U10 und Tommy Kuchinke in Kumite U16 +70kg an den Start.

Durch starke Leistungen holte sich Jefferson in Kata U8 den 3.Platz. Auch im Kumite konnte er sich in 2 Kämpfen durchsetzen und holte sich damit einen guten 5. Platz.
Angus erbrachte für das doch sehr hohe Wettkampfniveau eine gute Leistung, jedoch reichte es leider nicht für eine Platzierung.
In der Kategorie Kumite U16 konnte sich Tommy sich durch ein starke Leistung und 3 Siegen den 3. Platz erkämpfen.

 

Arawaza

Arawaza

Arawaza

Arawaza

Arawaza

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg