Vereinsbrunch am 27.05.2018 im Waldbad

WaldbadLiebe Sportfreunde,

am 27.05.2018 treffen wir uns wieder zum Brunch im Waldbad Neuwürschnitz. In der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr wollen wir wieder in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch kommen. Für die Kinder ist ein Spielplatz in der Nähe.

Damit der Brunch gelingt benötige ich wieder Eure Hilfe.

Gebraucht werden: 2 Grills, Partytische und Bänke (1x steht im Dojo und muß transportiert werden). Ich würde es diesmal wieder so handhaben, daß jeder seine Sachen selbst mitbringt („Grillzeug“ samt Besteck und Geschirr). Brötchen gibt es über den Verein. Salate,  Aufschnitt bzw. Käse oder was Süßes und Getränke bitte wieder in die ausliegende Liste (in der TH) eintragen. Bitte sprecht dazu die Trainer an.

Bis zum 18.05. benötige ich Eure Rückmeldung- mit wieviel Personen ihr teilnehmt bzw. was ihr mitbringt. Gerne auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-82231795.

LG Elke

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg