5 x Gold für Jefferson

ThueringenFür Jefferson Bunoff ging es heute als einziger von den Bushidos nach Meuselwitz zur Thuringia Open, welche mit über 700 Startern sehr gut besucht war.

Jefferson hatte mit 5 Starts eine große Aufgaben vor sich und war hochmotiviert und in top Form. Er konnte in den Kategorien Kata U10 ab 7. Kyu sowie Kata U10 Allkategorie mit starken und ausdrucksvollen Katas Runde für Runde für sich entscheiden und holte die ersten beiden goldenen Platzierungen. Ohne große Pause ging es im Bereich Kumite weiter. Auch hier konnte er in der Gewichtsklasse bis 35 kg all seine Gegner schlagen und holte die dritte goldene Medaille. Weiter ging es mit der Kumite Allkategorie. Trotz der auch weitaus größeren Gegner hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ließ auch hier in jeder Runde seine Gegner hinter sich und sicherte sich mit Bravour einen weiteren ersten Platz.  Zu guter Letzt startete er mit dem Chemnitzer Verein in der Kategorie Kumite Team und hielt an seiner grandiosen Leistung fest und siegte Kampf für Kampf.

Somit stand er am Ende hochachtungsvoll 5 x auf dem 1. Platz. Jefferson das war einfach der Hammer!

Thueringen

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg