Thuringia Karate Open in Pößneck

Thueringen OpenNach langer und gezwungener Trainings- und Wettkampfpause, starteten die Karatekas des Bushido Stollbergs am Samstag zur Thuringia Open wieder durch.

Nicht alle Kämpfe konnten gewonnen werden, doch die Niederlagen, welche lediglich an den Gegner abgegeben werden mussten, waren minimal. Dies zeigen die super Ergebnisse.

Tommy Kuchinke U18 konnte in seiner Gewichtsklasse bis 76 kg sowie in der Allkategorie beide Male den goldenen Pokal nach Hause holen.

Auch Fabienne Baberske U14 konnte in ihrer Gewichtsklasse bis 43 kg sowie Kata souverän den ersten Platz erzielen. In Kumite Allkategorie unterlag sie im Finale, kann mit Platz 2 jedoch sehr stolz sein. Die Allkategorie Kata schloss sie mit einem 3. Platz ab. Gemeinsam mit dem Chemnitzer Team belegte Fabienne einen weiteren 3. Platz.

Jefferson Bunoff U12 rundete die Ergebnisse mit 3 weiteren 3. Plätzen in den Kategorien Kata, Kumite bis 32 kg und Kumite Team ab. Des Weiteren sicherte er sich einen hochverdienten 2. Platz in der Allkategorie Kata. Mit diesen tollen Ergebnissen war der Start mehr als gelungen und der kommende Wettkampf am 03.10.2020 in Chemnitz kann kommen.

Thueringen Open

Thueringen Open

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg