Weihnachtsgrüße

WeihnachtenLiebe Sportfreunde,

ein verrücktes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen.

Jedem von uns wurde und wird immer noch viel abverlangt, viele Einschränkungen, welche unsere privaten Kontakte angeht, aber auch die Ausübung unseres Sports wurden uns auferlegt.
In dieser Zeit besinnen wir uns wieder auf das wesentliche im Leben-die Familie, Freunde und vor allem Gesundheit.
Bleibt bitte weiterhin am Ball und haltet Euch selbst fit.
Lasst uns die Weihnachtszeit in Ruhe und Stille genießen und mit Kraft und Elan in das neue Jahr starten.

Euer Vorstand

Weihnachten

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg