Ferienlager 2021 Tag 5 - Kompetenzzentrum Rudern

FerienlagerAm Tag 5 unseres Ferienlagers fuhren wir nach dem Mittag nach Mala Skala zum Rudern und Rollerfahren.

Trotz der mehr oder weniger tauglichen Bemühungen im Umgang mit den Paddeln erreichten wir unser erstes Ziel. Wer über Bord ging,  wurde wieder eingesammelt, manchmal auch erst nach einem kleinen Spaziergang an Land. Zum Schluss wurden aufmüpfige Personen noch zu einem kleinen Bad genötigt.

Der Rückweg auf den Rollern wurde diesmal ohne Verluste bewältigt, zumindest ohne eigene ...

Nach Einbruch der Dunkelheit ging es noch einmal in den Wald, um ein paar Runden Verstecken zu spielen.

Ferienlager

Ferienlager

Ferienlager

Ferienlager

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg