Ferienlager 2022 - Tag 3

FerienlagerHeute fuhren wir nach Liberec und wanderten auf den Jested.

Einige Kinder wollten es erst nicht glauben, aber der Abstieg war noch anstrengender als der Aufstieg.Anschließemd fuhren wir in die Stadt und hatten doch noch ettwas Zeit für eine kleine Shoppingtour.

Am Nachmittag ging es dann endlich in das große Erlebnisbad Babylon, wo wir uns im Wasser so richtig austoben konnten.

Mateo

Ferienlager

Ferienlager

 Ferienlager

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg