Jefferson Bunoff - Unser Sportler des Monats April 2016

JeffersonJefferson - als jüngster Sportler im Karate ist er immer mit großem Eifer im Training und hat bereits an ersten Wettkämpfen teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch "Großer"!

 

Name Jefferson Bunoff
Geburtsdatum 02.08.2010
Wohnort Stollberg
Geschwister Keine
Hobbys Karate, Quad fahren, im Garten räubern
Schule Kindergarten "Clever Kids"
Karate im Verein seit März 2015
Gürtel weiß-gelb
Wie bin ich zum Karate gekommen? Durch meine Mama, die schon seit 20 Jahren im Verein Karate trainiert.
Wieso Karate? Weil es mir rießig Spaß macht mich auszupowern und mich mit Anderen zu messen
Meine größten Erfolge 1. Gürtelprüfung bestanden
Meine Motivation fürs Training Mein großer Ehrgeiz besser zu werden
Schönstes Erlebnis im Karate Sportler des Monast April 2016

Jefferson

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg