Sportler des Monats Februar 2018

Angus BoneskyAngus wurde im Februar 2018 bereits zum zweiten Mal Sportler des Monats. Im Training immer voll bei der Sache und als Nachwuchs auf der Sächsischen Meisterschaft jeweils einen 2. Platz in Kata und Kumite. Unseren Glückwunsch!

Geburtsdatum 01.02.2010
Wohnort Stollberg
Hobbys Karate
Schule Grundschule Stollberg
Berufswunsch Busfahrer
Karate im Verein seit 2015
Gürtel 8. Kyu (gelb-orange)
Wie bin ich zum Karate gekommen Durch meinen Freund
Wieso Karate Macht Spaß
Meine größten Erfolge 2x Silber im Wettkkampf
Meine Motivation fürs Training Ich möchte Trainer werden und den schwarzen Gürtel
Schönstes Erlebnis im Karate Zweimal Sportler des Monats

Angus Bonesky

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg